11.4 C
Aachen
Di. 21 Mai. 2024
StartDürenInfoabend: Pubertät – Zusammenleben mit Teenagern

Infoabend: Pubertät – Zusammenleben mit Teenagern

Kreis Düren. Welche Veränderung bringt die Pubertät bei meinem Kind? Wie erhalte ich mir den Zugang? Wie kann ich das Verhalten meines Teenagers besser verstehen? Das Familienzentrum Purzelbaum in Jülich lädt am Mittwoch, 25. Oktober, um 19 Uhr zum Informationsabend rund um das Thema Pubertät ein.

Dieser richtet sich an Eltern von Kindern zwischen 12 und 18 Jahren und widmet sich den Fragen, Konflikten und Herausforderungen der aufregenden Zeit des Heranwachsens. Die Veranstaltung wird in Kooperation mit der Beratungsstelle für Kinder, Jugendliche und Erwachsene der Diakonie des Kirchenkreises Jülich angeboten. Birgit Lux, Leiterin der Beratungsstelle, wird einen Vortrag halten. Danach ist ein gemeinsamer Austausch zum Thema geplant.

Die Informationsveranstaltung findet im Familienzentrum Purzelbaum (Kapellenstraße 4, 52428 Jülich-Broich) statt und die Teilnahme ist kostenlos. Eine Anmeldung ist unter 02461.53595 oder purzelbaum.jue@kita-kreis-dueren.de möglich.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Weitere Beiträge

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner