16.8 C
Aachen
Sa. 27 Apr. 2024
StartDürenAdventlich und musikalisch

Adventlich und musikalisch

Noch Tickets für den vorweihnachtlichen Nachmittag für Seniorinnen und Senioren erhältlich

Düren. Zur Einstimmung in die vorweihnachtliche Zeit laden Düren Kultur und der Seniorenrat der Stadt Düren ein zu einem musikalischen Nachmittag am Donnerstag, dem 7. Dezember 2023, um 15 Uhr, im Haus der Stadt. Für die Veranstaltung sind noch Tickets erhältlich.

Unter dem Motto „Lasst uns froh und munter sein“ werden in gemütlichem Rahmen alte und neue Lieder und Texte dargeboten. Auch das gemeinsame Singen wird nicht zu kurz kommen. Neben der „Rurland Big Band“, unter der Leitung von Anna-Christina Kleinlosen, wirkt der bekannte Schauspieler Horst Janson mit, der Texte aus seinem Weihnachtsprogramm vortragen wird.

Die Veranstaltung wird unterstützt von der Sparkasse Düren.

Tickets für die Veranstaltung am 7. Dezember gibt es im iPUNKT, Markt 6, oder online unter www.tickets.dueren.de. Sie kosten 11 Euro, ermäßigt 6 Euro. Im Preis inbegriffen sind Kaffee und Kuchen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Weitere Beiträge

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner