12 C
Aachen
So. 26 Mai. 2024
StartAachenViele Zuschauer bei "Rund um Dom und Rathaus"

Viele Zuschauer bei „Rund um Dom und Rathaus“

Heiko Homrighausen gewinnt nach 2018 erneut Radklassiker „Rund um Dom und Rathaus“


Aachen. Es waren schwierige Wetterbedingungen, die den Starterinnen und Startern des Aachener Bank Radrennens „Rund um Dom und Rathaus“ am 29. Juli alles abverlangten. Sieger des Hauptrennens wurde Lokalmatador Heiko Homrighausen, RC Zugvogel 09 Aachen, vor Cédric Pries, Leopard TOGT Pro Cycling, und Richard Weinsheimer, Team Kern-Haus. Für Heiko Homrighausen war es nicht der erste Sieg in Aachen. Er konnte den Radklassiker bereits 2018 für sich entscheiden. Andreas Schruff, Präsident des Radsportclubs Zugvogel 09 Aachen e.V., (ganz rechts) und Jens Ulrich Meyer, Vorstand der Aachener Bank, (ganz links) gratulierten den Bestplatzierten. Trotz des unbeständigen Schauerwetters waren zahlreiche Aachenerinnen und Aachener an die Strecke gekommen und ließen sich von der packenden Atmosphäre des Rennens im Zentrum der Kaiserstadt einfangen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Weitere Beiträge

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner