16.4 C
Aachen
Mo. 17 Jun. 2024
StartAachenAchtung Trennung! – Trennung mit Achtung

Achtung Trennung! – Trennung mit Achtung

Am Dienstag, 4. Juni, um 19.30 Uhr, veranstaltet der Arbeitskreis Trennung und Scheidung eine kostenfreie Infoveranstaltung im Verwaltungsgebäude Katschhof, Raum 106/107, Johannes-Paul-II-Straße 1, zu den bei Trennung und Scheidung entstehenden Fragen: Was ändert sich für mich und meine Familie bei einer Trennung? Was muss ich bedenken und beachten? Müssen wir uns streiten, oder geht es auch anders? Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, die Teilnahme kostenlos.

Die Fragen beantworten dieses Mal die Fachanwältin für Familienrecht, Karin Stein, und Diplomsozialarbeiterin Irene Engelhardt.

Der nächste Termin ist voraussichtlich am Dienstag, 3. September, ebenfalls im Verwaltungsgebäude Katschhof, Raum 106/107.

Weitere Infos unter: www.trennung-scheidung-aachen.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Weitere Beiträge

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner