13.8 C
Aachen
Di. 18 Jun. 2024
StartDürenWochenend-Workshop „Verflixt und zugenäht“ der VHS Rur-Eifel

Wochenend-Workshop „Verflixt und zugenäht“ der VHS Rur-Eifel

Düren. Freunde von Nadel und Faden aufgepasst: am zweiten Juni-Wochenende bietet die VHS Rur-Eifel unter dem Motto „Verflixt und zugenäht“ wieder einen ihrer beliebten Näh-Workshops an. Er findet am 8. und 9. Juni, jeweils von 9:30 Uhr bis 16 Uhr, im Gebäude der VHS Rur-Eifel in der Violengasse 2 statt.

Der Workshop richtet sich an alle, die in der Woche kaum Zeit finden und sich trotzdem etwas Schönes nähen möchten. Aber auch an diejenigen, die das Nähen einfach mal ausprobieren möchten. Die Dozentin Angelika Beyer ist eine erfahrene Schneidermeisterin und steht allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern mit Rat und Tat zur Seite.

Anmeldungen für den Wochenend-Workshop „Verflixt und zugenäht“ am Samstag, dem 8. Juni 2024, und Sonntag, dem 9. Juni 2024, sind schriftlich per Anmeldekarte oder online unter www.vhs-rur-eifel.de möglich. Das Entgelt beträgt 60,50 Euro.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Weitere Beiträge

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner