15 C
Aachen
So. 16 Jun. 2024
StartDürenGlasfaserausbau in Birgel kommt voran

Glasfaserausbau in Birgel kommt voran

Düren. „Schnelles Internet ist mittlerweile für viele Menschen, egal ob privat oder geschäftlich, nicht mehr wegzudenken. Umso mehr freut es mich, dass der Ausbau des Glasfasernetzes hier in Birgel so zügig und harmonisch vorankommt“, sagte Bürgermeister Frank Peter Ullrich bei einem Ortstermin in Birgel. Dort hat die SOCO Network Solutions GmbH mit ihrer Privatkundenmarke DN-CONNECT den Netzausbau zum Großteil fertiggestellt.

Parallel zu Birgel hat das Unternehmen auch den Ausbau des Glasfasernetzes in Berzbuir gestartet, als nächstes folgt Kufferath. DN-CONNECT weist darauf hin, dass es während der Bauarbeiten vorübergehend zu Verkehrsbehinderungen kommen kann.

Anwohnerinnen und Anwohner in Birgel, Berzbuir und Kufferath haben nach Angaben des Unternehmens auch weiterhin die Möglichkeit, sich für Glasfaser anzumelden.

1 Kommentar

  1. Schön, dass Bürgermeister Frank Peter Ullrich Werbung macht für DN-Connect weil der Glasfaserausbau in Birgel so toll läuft. Noch schöner wäre es, wenn er sich auch darum kümmern würde, dass der Glasfaserausbau in Konzendorf überhaupt nicht gut läuft.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Weitere Beiträge

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner