5.2 C
Aachen
Mi. 24 Apr. 2024
StartAachenSporttag im Kennedypark

Sporttag im Kennedypark

Zum Ende der Sommerferien in NRW geht es im Kennedypark noch einmal sportlich zur Sache. Am Donnerstag, 27. Juli, zwischen 10 und 13.30 Uhr gibt es für Kinder und Jugendliche ab 6 Jahren abwechslungsreiche Sportangebote. Beim „Menschen-Kicker“ steht weniger das fußballerische Talent, mehr der Teamgeist im Vordergrund. Und beim „Speedmaster“ wird im Team um die Wette gelaufen.

Vorherige Anmeldung nicht erforderlich

Der Star des Tages könnte – abgesehen von den Teilnehmer*innen – der Hindernisparcours werden. Darüber hinaus wird es von TRIXITT, dem Partner der Stadt Aachen bei diesem Sporttag, noch mehr Sportangebote geben. Eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich. Am Tag selber müssen sich die Teilnehmer*innen am Spielhaus Kennedypark in die Teilnahmeliste eintragen. Bitte an Sportbekleidung, Sonnenschutz und etwas Proviant denken.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Weitere Beiträge

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner