7 C
Aachen
Fr. 23 Feb. 2024
StartAachenNächste Sprechstunde am 30. Januar

Nächste Sprechstunde am 30. Januar

Ehrenamtsbeauftragter Theo Steinröx unterstützt bei Fragen 

StädteRegion Aachen. Auch das Ehrenamt startet mit Elan ins neue Jahr! Hier sind Menschen unterwegs, die Verantwortung übernehmen und verlässlich für eine Sache einstehen. Gerade in einer Zeit, in der viele das Gefühl haben, dass der Zusammenhalt in unserer Gesellschaft schwindet, ist diese Arbeit besonders wichtig. Der Ehrenamtsbeauftragte der StädteRegion Aachen, Theo Steinröx, unterstützt alle Ehrenamtlichen in der StädteRegion Aachen. Ob im Sport- oder Musikverein, bei der Hilfe für geflüchtete Menschen oder in der Jugendkultur: Wenn Fragen oder Herausforderungen auftreten, kann er weiterhelfen.

Seine nächste Sprechstunde bietet er am Dienstag, dem 30. Januar, an. Sie findet in der Zeit von 15:30 bis 18:30 Uhr in Raum E 488 des Hauses der StädteRegion (Zollernstraße 16, 52070 Aachen) statt. Damit alle Terminwünsche koordiniert werden können, ist eine Voranmeldung bei Claudia Ernert unter der Telefonnummer 0241/5198-2166 erforderlich.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Weitere Beiträge

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner