2.8 C
Aachen
Fr. 27 Jan. 2023
StartAachenLadies Night – Der Talk

Ladies Night – Der Talk

Auch in der zweiten Auflage ein voller Erfolg

Die Ladies Night mit den Spielerinnen der Ladies in Black, Lydia Stemmler, Jana-Franziska Poll und Fleur Meinders sowie Cheftrainer Stefan Falter war auch in der zweiten Auflage ein voller Erfolg. Kurzweilig führten Maike Schnitker und Andre Schnitker wieder gekonnt durch den Abend. Diesmal gab es mit Musiker Dan O’Clock aber auch noch ein absolutes Highlight, nämlich musikalischen Genuss vom Feinsten.

In den kommenden Tagen werden im Social Media-Bereich wieder Highlights der Veranstaltung in Form von Videos von Ulli Mühlhoff zu sehen sein.

Die Ladies in Black sagen herzlichen Dank an das Team von Mobau Baustoff Union für die Gastfreundschaft und an eventac Veranstaltungstechnik GmbH für die Technik!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Weitere Beiträge

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner