11 C
Aachen
Fr. 26 Apr. 2024
StartLokale WirtschaftHandwerkBäder Mainz installiert Dusch-WCs von Geberit für eine sanfte Reinigung

Bäder Mainz installiert Dusch-WCs von Geberit für eine sanfte Reinigung

Die Spezialisten von SAUBERPO aus Aachen machen es möglich

Sauberkeit und Frische sollten zukünftig die Attribute sein, die jeden WC-Besuch völlig selbstverständlich begleiten und einem dadurch ein absolut sicheres und angenehmes Gefühl verleihen. In der fernöstlichen Hygienekultur ist die Reinigung mit Wasser statt Papier schon lange eine Selbstverständlichkeit geworden.

Neben Sauberkeit und Hygiene ist allerdings auch der Komfort ein wichtiger Lifestyle-Faktor. So sorgt eine oszillierende Duscheinstellung für besonders gründliche Reinigung. Darüber hinaus profitieren die Nutzer eines Dusch-WC von der belebenden Massagefunktion, einer sanften Ladydusche, einer automatischen Geruchsabsaugung, einem wohltuenden Warmluftföhn und noch vielen nützlichen Features mehr. Die programmierten Einstellungen können komfortabel in einer Memory-Funktion per Fernbedienung gespeichert werden.

Stationäre Pflegeeinrichtungen oder Haushalte, in welchen pflegebedürftige Personen leben, haben auch bereits die Vorzüge erkannt. Denn auch bei eingeschränkter Bewegungsfreiheit ist das Dusch-WC eine ideale Möglichkeit für mehr Selbstständigkeit und sicherere Hygiene bei jedem Toilettengang. Dabei kommt man oft völlig ohne fremde Hilfe klar und kann auf dem stillen Örtchen so lange wie möglich seine eigene Privatsphäre genießen. Die Funktionen einer Toilette und eines Bidets werden durch ein Dusch-WC effizient zusammengeführt.

Natürlich beraten die Spezialisten von Bäder Mainz gern ihre Kundinnen und Kunden in einem persönlichen Gespräch und unterstützen dabei, die bestmögliche individuelle Lösung zu finden.

Ihr direkter Kontakt: www.sauberpo.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Weitere Beiträge

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner