11.8 C
Aachen
Fr. 12 Mai. 2023
StartEuskirchen„Gemeinsam nach vorn blicken“

„Gemeinsam nach vorn blicken“

„Mechernicher Schwimmclub e.V.“ wählte neuen Vorstand – Andrang sei ungebrochen – Weitere Mitglieder und Trainer sind willkommen

Die Mitgliederversammlung des „Mechernicher Schwimmclub e.V.“ (MSC) traf sich in Bad Münstereifel, um einen neuen, sechsköpfigen Vorstand zu wählen. An dessen Spitze stehen nun Ruth Haltof (erste Vorsitzende), Birgit Brauns (zweite Vorsitzende), Angelika Massong (Schatzmeisterin), Sabine Brune (Schriftführerin), Nicolai Link (Homepage und Schwimmwart) und Dr. Yaman Kouli (Pressewart).

„Die Jahre der Pandemie gingen natürlich auch am MSC nicht spurlos vorbei“, so der Verein. Der Andrang auf den Schwimmverein sei aber weiterhin ungebrochen. Umso mehr hat sich die Mitgliederversammlung gefreut, mit einem neuen Vorstand gemeinsam nach vorn blicken zu können.

„Derzeit schwimmen wir in Satzvey und in der »Eifeltherme Zikkurat« an verschiedenen Tagen und auf sehr unterschiedlichen Niveaus“, erklärt Dr. Yaman Kouli dem Mechernicher Bürgerbrief und ergänzt: „Wir freuen uns stets über kleine und große neue Mitglieder und suchen aktuell auch Verstärkung für unsere Trainerinnen und Trainer!“ Weitere Informationen gibt´s im Web unter www.mechernicher-sc.de.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Weitere Beiträge

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner