16.2 C
Aachen
Do. 18 Jul. 2024
StartDüren„Tiere im Hotel“

„Tiere im Hotel“

Theater für Kinder ab 4 Jahren im Haus der Stadt

Düren. Am Sonntag, dem 16. Juni 2024, präsentiert die Burghofbühne Dinslaken, im Theater Düren im Haus der Stadt, das Theater Stück „Tiere im Hotel“ für Familien mit Kindern ab vier Jahren. Die Aufführung beginnt um 17 Uhr. Tickets kosten ab 6 Euro.

Heute ist es soweit: Kaninchen Bellhop hat seinen ersten Tag als Hotelpage. Die Uniform sitzt, jede einzelne Regel des Pagenhandbuches ebenfalls. Da kann eigentlich nichts schiefgehen. Doch schon als der Hoteldirektor anruft und mit unüberhörbarer Panik in der Stimme dem Kaninchen seinen Posten überträgt, wird Bellhop etwas mulmig. Seine Befürchtung, die Abwesenheit seines Chefs könnte mit dem baldigst eintreffenden Gast zusammenhängen, wird zur Gewissheit, als ein erschreckend brummiger Bär vor ihm steht, um seinen Winterschlaf im Hotel zu verbringen.

Karten für das Kinderstück mit Musik „Tiere im Hotel“ von Gertrud Pigor gibt es im iPUNKT, Markt 6, oder online auf www.tickets.dueren.de.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Weitere Beiträge

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner