16.4 C
Aachen
Mo. 17 Jun. 2024
StartAachenKundgebung mit Friedrich Merz & Hendrik Wüst

Kundgebung mit Friedrich Merz & Hendrik Wüst

CDU schwört sich auf Europawahlkampf ein

Im Rahmen des Europawahlkampfes veranstaltete der CDU-Kreisverband Aachen eine Kundgebung der CDU Deutschlands in Aachen. Bereits im Vorfeld war die Freude der Union groß auf den Besuch des CDU-Bundesvorsitzenden Friedrich Merz und den NRW-Ministerpräsident Hendrik Wüst!

Gestartet wurde auf dem Katschhof im Schatten des altehrwürdigen Aachener Doms mit einem musikalischen Vorprogramm, bevor dann dann der Vorsitzende der CDU Deutschlands und der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, Friedrich Merz, sowie der Ministerpräsident und Vorsitzende der CDU Nordrhein-Westfalen, Hendrik Wüst, eintrafen.

Außerdem waren die Kreisvorsitzende Annika Fohn, der Bezirksvorsitzende der CDU Aachen, Thomas Rachel MdB, und natürlich die Europaabgeordnete Sabine Verheyen mit von der Partie. Hendrik Wüst und Friedrich Merz präsentierten sich in ihren Reden kämpferisch und programmatisch.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Weitere Beiträge

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner