14.8 C
Aachen
Do.. 13 Nov.. 2025
StartAachenJörg Sörries übernimmt die Leitung

Jörg Sörries übernimmt die Leitung

Strategische Neuausrichtung der MERKUR SPIELBANK Aachen

Aachen/Espelkamp, 06. November 2025. Die MERKUR SPIELBANK Aachen präsentiert Jörg Sörries als neuen Spielbankdirektor an der Spitze des ältesten Standorts der MERKUR SPIELBANKEN in NRW. Mit seiner langjährigen Expertise und seinem klaren Fokus auf innovative Unterhaltungskonzepte soll er die Position der Spielbank Aachen als einer der führenden Entertainment-Standorte in der Region weiter ausbauen.

„Ich bin stolz darauf, dass mir diese vertrauensvolle Aufgabe übertragen wurde und freue mich, neue Impulse für die Weiterentwicklung der MERKUR SPIELBANK Aachen zu setzen“, zeigt sich Direktor Jörg Sörries zuversichtlich. „Mein Ziel ist es, die Spielbank zu einem noch bedeutenderen Treffpunkt für Unterhaltung und Erlebnisse zu machen. Ein besonderes Augenmerk möchte ich auf den Ausbau regionaler Partnerschaften legen, um die Spielbank als attraktiven Ort für unterschiedliche Veranstaltungen und Zielgruppen zu positionieren.“

Jörg Sörries blickt auf eine beeindruckende Karriere zurück, die 1987 in der Aachener Spielbank begann. Seitdem hat er in verschiedenen Positionen innerhalb der MERKUR SPIELBANKEN wertvolle Erfahrungen gesammelt, darunter in den Spielbanken in Dortmund-Hohensyburg und Duisburg. Zuletzt war er ab 2020 in der Unternehmenszentrale tätig, wo er als Geldwäschebeauftragter und stellvertretender Compliance-Beauftragter agierte. Unter seiner Leitung soll der traditionsreiche Standort am Tivoli weiter gestärkt und mit einem modernen, erlebnisorientierten Konzept auf die Zukunft ausgerichtet werden.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Weitere Beiträge

Schützenempfang in Würselen

Europe Direct Infoabend

Hightech unter der Erde

Eingehende Prüfung

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner