Dienstag, 18. Juni 2019
- Norman Langen ist Top-Act am Samstag, 6. Juli ab 20 Uhr im Alsdorfer Langhaus
- Am Sonntag, 7. Juli schließt sich Handwerkermesse und Sommerfest des Handwerkerkompasses im Langhaus an
Am Samstag, 6. Juli und Sonntag, 7. Juli sollte man sich nichts vornehmen. Denn am 6. 7. steigt ab 20 Uhr im Alsdorfer Langhaus, Carl-von-Ossietzky-Straße 2 ein Benefiz-Event zugunsten des Alsdorfer Tierparks.
Top-Act wird der aus DSDS bekannte Sänger Norman Langen sein: "Wir haben aber durchaus einen attraktiven Mix aus Auftritten zusammengestellt, denn neben Norman Langen und dem Schlagsaitenquantett im musikalischen Bereich, sind auch noch einige Comedians am Start: 'Der unglaubliche Heinz', Udo Wolff, Duo Diagonal, Salim Samatou und Moderator Daniel Kus", kündigt Event-Organisator Peter Jumpertz an.
Norman Langen wird am Schluss singen und es würde nicht wundern, wenn sich dann noch eine Spontan-Party an das Programm anschließt.
Die Karten für den Benefizabend sind im Vorverkauf für 15 Euro + Vvk.-Gebühr im Internet über Eventim und im Kartenhaus Würselen erhältlich. An der Abendkasse kosten die Tickets 20 Euro. Der gesamte Kartenerlös geht an den Tierpark Alsdorf.
Möglich wird dieser Benefizabend nur durch die Sponsoren vom Handwerkerkompass, einer Kooperationsgemeinschaft von Handwerkern aus der Städteregion. Der Handwerkerkompass lädt am darauffolgenden Sonntag, 7. Juli ab 12 bis 17 Uhr zu seinem Sommerfest mit integrierter Handwerkermesse ein.
» weiterlesen...
Bevor Fuat Kilic seine Schützlinge am kommenden Montag um 10.00 Uhr zur ersten Trainingseinheit bittet, hat die Alemannia zwei Akteuren die Freigabe erteilt, den Verein verlassen zu dürfen.
Das bestehende Arbeitsverhältnis mit Mohamed Redjeb wurde aufgelöst. Der defensive Mittelfeldspieler, der in der abgelaufenen Spielzeit in Liga und Pokal zu 14 Einsätzen kam, verfolgt künftig eine andere Karriereplanung. „Mo ist mit dem Anliegen an uns herangetreten, einen Master-Studiengang in den USA absolvieren zu können. Wir haben diesem Wunsch entsprochen, danken ihm für seinen bis dato erbrachten Einsatz und wünschen ihm für seine weitere Laufbahn viel Erfolg“, sagt Fuat Kilic.
„Ich hatte eine tolle Zeit bei der Alemannia, die mit dem Pokalsieg einen krönenden Abschluss gefunden hat. Die Gelegenheit, in die USA zu gehen, ist für mich eine einmalige berufliche Perspektive. Ich wünsche der Mannschaft und den großartigen Fans für die kommende Spielzeit alles Gute“, kommentiert „Mo“ Redjeb seinen Abschied aus der Kaiserstadt.
» weiterlesen...